Wenn Umweltschutz mit Füßen getreten wird...

Der ansonsten völlig saubere Seebach am 30.09.2014 in der Früh
13Bilder
  • Der ansonsten völlig saubere Seebach am 30.09.2014 in der Früh
  • hochgeladen von Karin Polanz

... dann schaut das ungefähr so aus...

Eins vorweg: Ich bin NICHT GEGEN Wasserkraftwerke! Im Vergleich zu Atomkraftwerken sind sie immer noch der harmlosere Weg, Strom zu erzeugen.

Wenn allerdings weder die Sinnhaftigkeit gegeben ist noch ein NATURSCHUTZRECHTLICHER BESCHEID aufgefunden werden kann und nur monetäre Gründe vorherrschen, einen sauberen klaren Gebirgsbach auf eine Länge von 3 km unterirdisch zu verrohren, um Energie daraus zu lukrieren, dann frag ich mich:

WOFÜR das alles???

Wo WASSERSCHON-UND WIDMUNGSGEBIETS-Tafeln sinnlos werden, Politiker macht- und hilflos sind, kommt man sich selbst wie eine zertretene Ameise vor, um die auch niemand weint, wenn sie nicht mehr da ist... weil es ohnedies genügend andere Ameisen gibt, die trotz der negativen Veränderungen rund um sie immer noch perfekt

FUNKTIONIEREN..

Wo: Gru00fcnsee, Au bei Turnau, 8624 Au Seewiesen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.