SV Volders weiter im Aufwind

5Bilder

"Von uns aus könnte die Saison ruhig noch etwas länger gehen", meint ein zufriedener Volders-Coach Jürgen Zimmermann, haben doch seine Jungs in den letzten fünf Runden ganze 15 Punkte eingeheimst. Im letzten Spiel der Saison musste nun auch der SV Absam daran glauben, die Volderer gewinnen vor eigenem Publikum mit 3:1.

Triplpack durch Kevin Radi

"Vor allem die erste Hälfte war heute einfach zum Vergessen", so Absam-Coach Christian Kellner. Nach der frühen Einwechslung von Kapitän Kevin Radi bestätigte dieser seine momentane Hochform mit Treffer Nummer Eins bereits in Minute 11. Eine völlig desolate Abwehr der Absamer ermöglichten ihm eine Viertelstunde später den Treffer zum 2:0, weitere fünf Minuten später war der Headtrick perfekt. Die Absamer konnten sich erst in Hälfte Zwei wieder etwas erfangen, der Anschlusstreffer durch Denis Tomic in Minute 69 ging völlig in Ordnung.

Nichts mit der Relegation

Mit diesem Sieg überholen die Volderer den SV Absam und belegen somit den fünfte Gesamtrang in der Landesliga-West. Aber weder Volders noch Absam hätten um die Relegation mitspielen können. Aus eigener Kraft hätte es auch der SV Mils nicht schaffen können, trotz eines Heimsieges blieben die Milser auf dem undankbaren dritten Tabellenrang sitzen. Somit wird man diese drei Mannschaften auch in der nächsten Saison zusammen mit Rum und Thaur "nur" in der Landesliga spielen sehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.