22.08.2016, 10:43 Uhr

amusix hochprozentig in der Krypta - a cappella Konzert

Wann? 24.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Krypta der Canisiuskirche, Pulverturmg. 11, 1090 Wien AT
Wien: Krypta der Canisiuskirche | Für alle, die im Juni keine Gelegenheit hatten uns zu sehen und zu hören, eine neue Chance: ;-)

"amusix hochprozentig"
zu 100 Prozent a cappella
zu 40 Prozent mit eigenen Songs!


Die 7-stimmige Wiener Vokalformation „berauscht“ bereits seit acht Jahren ihr Publikum, anfänglich mit unzähligen selbst arrangierten Hits verschiedener Genres, nun vermehrt auch mit Songs, die zur Gänze aus ihrer eigenen Feder stammen. Und jeder Song erzählt eine Geschichte: vom gesunden Lebensstil, dem kompromisslosen Streben nach Karriere & Aufstieg und vom Alleinsein (auch wenn es sich dabei nur um einen Koffer handelt…).
Mit dabei sind auf jeden Fall immer eine große Portion Humor und viel Harmonie, vor allem musikalisch!

Eintritt: freie Spende

amusix sind:
Karin Österreicher
Julia Felling-Wagner
Doris Resch-Kofranek
Klaus Gartner
Ade Ogunlola
Chris Felling
Christian Bauer

www.amusix.at & www.facebook.com/amusix7

Ankündigung auf facebook:
https://www.facebook.com/events/1049461331803601/

Und weils uns im Schwarzberg so viel Spaß gemacht hat, singen wir auch dort noch mal:
Sa, 1. Oktober, 19:30 - Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
https://www.facebook.com/events/594116667459154/

Gruppenfoto (c) matthaeus anton schmid
https://m.facebook.com/thefunkyeye
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.