19.04.2016, 11:14 Uhr

Back to the roots - 90s

Wann? 04.05.2016 21:00 Uhr bis 05.05.2016 03:30 Uhr

Wo? Club Massiv, Weissbergerstraße 37, 1090 Wien AT
Back to the roots 90s - Teaser
Wien: Club Massiv |

Wer in den 80ern geboren wurde, ist wohl auch in den 90ern aufgewachsen und durfte daher zu Blümchen, Aqua und den Spice Girls mitgröhlen und abshaken. Am 4. Mai wollen wir eines der großartigsten Jahrzehnte zurückholen und freuen uns sehr, dass uns Ben-E wieder ordentlich einheizen wird.

EINTRITT
EUR 6,00 an der Abendkasse
(gratis Eintritt für SV-Mitglieder)

DRESSCODE
Zumindest für einen Abend dürft ihr eure am Dachboden verstaubenden Synthetik-Outfits in kreischenden Knallfarben noch einmal hervorholen.

LOCATION
Club Massiv, www.massiv.at
Untere Weißgerberstraße 37, 1030 Wien

ERREICHBARKEIT
U3, S-Bahn: Station "Landstraße Wien Mitte", (10 Minuten Fußweg)
Straßenbahnlinie 1: Station "Hetzgasse", (3 Minuten Fußweg)

Nähere Infos auch unter www.facebook.com/events/1039103439461815

✖️ Donnerstag ist übrigens ein Feiertag ;-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.