19.09.2016, 10:25 Uhr

Turnen in der frisch renovierten Turnhalle

Berthold, Katii und Franz sind schon voll motiviert am Turnen.

Der Turnbetrieb des Turnverein Alsergrund geht nach den Sommerferien wieder los. Der Breitensport für Jung und Alt steht auch weiterhin im Zentrum des Turnbetriebes.


Beginnend mit dem Kleinkinderturnen ab 3 Jahren, über sportliche Aktivitäten für Jugendliche, bietet das Turnprogramm auch die Möglichkeit für Senioren sich aktiv zu betätigen, um so fit für den Alltag zu bleiben.

Turnhalle wurde renoviert

Da auch die Umbauarbeiten der Schule im Park in der Währingerstraße abgeschlossen sind, können dort nach zweijähriger Pause wieder Turnstunden stattfinden. Die Mitglieder des TV Alsergrund freuen sich auf die renovierte Turnhalle und begrüßen alle alten und neue Gesichter herzlich.
Der TV Alsergrund wurde 1896 gegründet und feiert heuer sein 120-jähriges Jubiläum. Diesbezüglich findet ein Schauturnen am 3.Dezember 2016 statt.

Turnprogramm unter: www.tv-alsergrund.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.