13.06.2016, 11:54 Uhr

Ki-Aikido - Neuer Anfängerkurs ab September (kostenlos)

Wann? 01.09.2016 18:00 Uhr bis 01.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Physiointegrity, Ferstelgasse 3, 1090 Wien AT
Wien: Physiointegrity | Neuer Anfängerkurs / New beginner class

Am 1. September fängt ein neuer Aikido-Anfängerkurs an. Sie können ein Monat lang kostenlos und unverbindlich Ki-Aikido ausprobieren (mit Anmeldung, ab 16 Jahre).

Da die Gruppe klein gehalten wird kann der Lehrer sich intensiv um jeden Einzelnen kümmert. Wir bemühen uns, dass jeder die Techniken wirklich gut aus dem eigenen Verständnis umsetzen kann. Wir klammern uns weder an starre Formen noch streben wir nach kurzfristigen Erfolgen.

Aikido kann als "Weg der Harmonie" und "Kunst des Nichtkämpfens" verstanden werden. Das Training findet in einem respektvollen und sicheren Rahmen statt. Die TeilnehmerInnen entwickeln sich in dem sie achtsam und kooperativ miteinander üben. Die Bewegungen und Techniken sind sanft und das regelmäßige Training kann sehr positiv auf der eigenen Gesundheit und auf das Alltagleben generell wirken.

Fragen / Anmeldung:
kiundaikido@gmail.com / 06602390924

www.ki-aikido.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.