21.03.2016, 17:00 Uhr

DJ Antoine sucht nach Nachwuchs-Diskjockeys

Im 25hours-Hotel: DJ Antoine lädt zum Nachwunchswettbewerb für junge DJ´s ein. (Foto: Robin Consult/Lepsi)

Bis 10. April können Nachwuchs-DJ ihre Mixes einsenden

Hohen Besuch gab es im Wiener In-Hotel 25hours. Kein Geringerer als DJ Antoine war zu Gast, um seine neue Kampagne für Swatch vorzustellen. "Wir suchen junge Talente, die ihre Mixes hochladen und einen Festival-Auftritt gewinnen können", so der Schweizer. Und so funktioniert der Einstieg in die DJ-Welt: Im Internet auf www.swatch.at/kick-the-mix kann bis zum 10. April ein selbst produzierter Mix (maximal 30 Minuten Länge), bestehend aus drei Musikrichtungen, hochgeladen werden.
Die Jury, Fans und alle Besucher der Seite stimmen dann über die besten Mixes ab. Die Halbfinali sind im Swatch-Shop, das große Finale in der Passage.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.