06.10.2016, 08:00 Uhr

Miss Vienna Kimberly Budinsky will noch einen Titel

Kimberly Budinsky in Designer La Hong. (Foto: Spitzauer)

Die schöne Donaustädterin bricht zum Miss Earth-Finale auf die Philippinen auf

DONAUSTADT/MANILA. Für ihre Auftritte bei den Miss-Earth-Wahlen auf den Philippinen wurde Miss Vienna Kimberly Budinsky mit einem Kleid des Designers La Hong ausgestattet. "Ich werde dieses Kleid beim Finale am 29.10. tragen. Davor erwarten mich drei Wochen lang Herausforderungen wie Talentwettbewerbe, Modenschauen und Umweltthemen", so die 21-jährige Donaustädterin.

Ziel der ehrgeizigen Miss: "Ich will gewinnen. Sonst würde ich gar nicht mitmachen", sagt Budinsky, die sich in den vergangenen Wochen mit Laufsteg-Training, gesunder Ernährung und viel Sport auf das Abenteuer ihres Lebens vorbereitet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.