11.06.2016, 14:48 Uhr

#zeigschnauze: Promis posieren mit ihren vierbeinigen Lieblingen

Mit ihren Vierbeinern: Schauspielerin Angelika Niedetzky und Musical-Star Ramesh Nair mit "Rosa" und "Calimero". (Foto: Purina/Gradwohl)

Angelika Niedetzky, Ramesh Nair und viele mehr unterstützen Kampagne für Tiere

Unter dem Motto "Zeig Schnauze" haben sich zahlreiche heimische Promis in den Dienst der guten Sache gestellt und posieren mit ihren Haustieren im Internet. Pro "Gefällt mir" spendet Purina dafür einen gefüllten Futternapf an ausgewählte Tierheime. Mit Eifer mit dabei ist u.a. Schauspielerin und Kabarettistin Angelika Niedetzky, die mit ihrer 13-jährigen Hündin Rosa am Foto posiert. "Wenn ich damit nur einen Tierliebhaber überzeugen konnte, dann hat sich mein Einsatz schon gelohnt", sagt Niedetzky.

Ebenfalls mit dabei ist Musicalstar Ramesh Nair, der die Kampagne mit seinem Hund Calimero unterstützt. „Mein Vierbeiner hat eindeutig die größere Schnauze von uns beiden und ist vorlaut, wo es nur geht. Ich freue mich, mit ihm gemeinsam Schnauze für den guten Zweck zeigen zu dürfen", so Nair.

Weiters mit dabei bei der Kampagne sind Sänger James Cottriall, "Dancing Stars"-Gewinnerin Roxanne Rapp, Charity-Lady Yvonne Rueff und auch Opernsänger und Kulturmanager Daniel Serafin.

Noch bis 31. August haben Tierliebhaber die Möglichkeit, ein Foto mit ihrem Haustier unter www.zeigschnauze.purina.at hochzuladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.