14.06.2016, 15:05 Uhr

Ab in den Urlaub!

Lea & Jana bei der Erstellung des Artikels
Seitenstetten: NMS |

ENDLICH SOMMER / Drei Jungreporter waren im Seitenstettner Ortszentrum unterwegs und befragten Passanten über das Thema „Urlaub“.

Die drei Jungreporter Jana Schaumdögl, Lea Tumpfart und Lea Wingert aus der NMS Seitenstetten-Biberbach gingen kürzlich im Ortszentum umher und befragten Passanten über ihr heuriges Urlaubsziel. Von unseren sechs Befragten fahren alle heuer in den Urlaub; den meisten ist ein Meer- oder Seezugang sehr wichtig, weil sie sich dort gut abkühlen können. Obwohl die Terrorgefahr noch immer besteht, fliegen auch viele mit dem Flugzeug in ihre Urlaubsdestination. Viele der Passanten fahren oder fliegen mit ihren Familien oder Bekannten in den Urlaub. Die beliebtesten Ausflugsziele liegen im Süden von Europa, zum Beispiel in Kroatien und Italien. Manchen Urlaubern sind gutes Essen sowie viel Sonne und auch ein stahlend-blaues Meer wichtig, weil sie sich so am besten erholen können. Hauptsächlich wurde der Urlaub übrigens per Internet gebucht. Die Urlauber bleiben ca. 1-2 Wochen lang in ihrem Urlaubsort. Wir wünschen jedenfalls allen Urlaubern ein schönen, angenehmen und erholsamen Aufenthalt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.