19.03.2016, 12:33 Uhr

Musikfest in Wolfsbach

Wann? 01.04.2016 21:00 Uhr bis 03.04.2016 16:00 Uhr

Wo? Firma Oberaigner, Pfarrwald 46, 3354 Bubendorf AT
pro SOLISTY (Foto: Musikverein)
Bubendorf: Firma Oberaigner |

UNTERHALTUNG / Der Musikverein Wolfsbach lädt vom 1. – 3. August wieder zu seinem Fest in die Oberaigner-Hallen.

Die Festsaison beginnt – wie schon in den vergangenen Jahren mit jenem des Musikvereins Wolfsbach, und zwar am Freitag, 1. April, mit einer Disco ab 21 Uhr mit den DJs Johnny Leeb & Püss. Am Samstag gibt es wieder den großen Vereinsabend für Wolfsbacher und auswärtige Vereine. Der größte bis 20.30 Uhr anwesende Verein wird mit einem Fass Bier belohnt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt eine Spitzenkapelle der europäischen Blasmusik: „maChlast“ – 14 Musikanten spielen groß auf; sie haben 2011 auch das Festival „Woodstock der Blasmusik“ gegründet. Ab 23 Uhr rocken „pro Solist’y“ ausschließlich mit Gebläse, Getrommel und Gesang die geheizten Oberaigner-Hallen und treiben mit traditioneller Blasmusik, aber auch mit modernen Hits die Stimmung wohl zu einem absoluten Höhepunkt. Am Sonntag ist ab 9.30 Uhr bei der Messfeier wie auch beim anschließenden Frühschoppen der Musikverein Biberbach zu Gast. Um 14 Uhr wird das Fest mit einer großen Tombola abgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.