12.09.2016, 18:45 Uhr

Solomon Okpurukhre – Vernissage der Ausstellung Amazing Creation / Erstaunliche Schöpfung

Wann? 22.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Bildungshaus St. Benedikt, Promenade 13, 3353 Seitenstetten AT
Solomon Okpurukhre (Foto: BZ)
Seitenstetten: Bildungshaus St. Benedikt |

BildungsZentrum St. Benedikt in Seitenstetten

Seine Kunstwerke sind inspiriert von der Schönheit der Natur, dem erstaunlichen Geheimnis von Gottes Schöpfung und seiner Liebe zu natürlichen Materialien. Der Künstler verwendet dynamische Farben und verschiedene Materialien, um seine Inspirationen und Botschaften zum Ausdruck zu bringen. Solomon Okpurukhre ist Maler, Bildhauer, Computergraphiker und Ausstellungsorganisator, geboren in Nigeria, lebt und arbeitet in Waidhofen/Ybbs. Zusammenbringen, vernetzen und erfolgreich kooperieren sind wichtige Ziele seiner Tätigkeit als Kurator und Organisator von Kunstausstellungen.
Die Vernissage seiner neuesten Ausstellung findet am Donnerstag, 22. September, 19.30 Uhr, im BildungsZentrum St. Benedikt in Seitenstetten statt.
Die Ausstellung wird von Dr. Hermann Wagner eröffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.