01.08.2016, 20:57 Uhr

Summernight im Maisfeld - Seitenstetten

Auch heuer findet wieder die legendäre "Summernight im Maisfeld", der Landjugend Seitenstetten, und das zum 10ten mal, statt. Dieses Jahr steigt die Party in Seitenstetten , Hochstrass 8.
Für super Stimmung wird dieses Mal wieder die Band "Raureif" (www.raureif.at) sorgen. Natürlich ist auch für das leibliches Wohl, bestens gesorgt!

Zu den 10jährigen Jubiläum, gibt es heuer einige Überraschungs-Specials. :-)

Kein Eintritt ohne Karte, falls noch Karten übrig bleiben, gibt es am 14. August einen Restkartenverkauf.
Karten sind bei allen Mitgliedern der Lj- Seitenstetten sowie in den Filialen der Bäckerei Kammerhofer (Seitenstetten, St.Peter/Au, Haag, Weistrach) und im Gasthaus Ott erhältlich.
Kein Eintritt unter 16 Jahren, Ausweiskontrolle!!

Egal bei welchem Wetter, die Mitglieder der Landjugend Seitenstetten freuen sich auf Ihr Kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.