19.07.2016, 14:07 Uhr

Tag der offenen Tür am Flugplatz Seitenstetten

Wann? 31.07.2016 10:00 Uhr

Wo? Flugplatz, Flugplatz, 3353 Seitenstetten AT
(Foto: mirpic/Fotolia)
Seitenstetten: Flugplatz | SEITENSTETTEN. Am Sonntag, 31. Juli ab 10 Uhr veranstalten die Flugunion und der Oldtimerverein Seitenstetten einen Tag der offenen Tür und einen Frühshoppen mit der Musikgruppe "overdrive" am Flugplatz in Seitenstetten, bei freien Eintritt.

Volles Programm

Bei dieser Gelegenheit haben die Gäste die Möglichkeit, sich in das Cockpit eines Flugzeuges, eines Gyrocopters oder eines Hubschraubers zu setzen oder auch einen Rundflug zu starten. Die Piloten stehen für Rede und Antwort zur Verfügung. Auch der Christopherushubschrauber wird mit dabei sein.

Wer selbst das Fliegen ausprobieren möchte, kann seine Künste an einem Flugsimulator testen. Und für Technikfreeks startet vor Ort einen 1000PS Sternmotor. Ein Puchtreffen für allen Fahrzeugkategorien ist natürlich auch ein Programmpunkt bei dieser Veranstaltung. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.