17.03.2016, 08:07 Uhr

Tausende bunte Eier im Tierpark Haag

Der Osterhase war im Tierpark Haag fleißig und versteckte viele bunte Eier. (Foto: Brigitte Schmidinger)
HAAG. Egal was auch immer Petrus sich zu Ostern einfallen lässt, einem wird bestimmt nicht kalt: dem Osterhasen im Tierpark Stadt Haag. Tausende bunte Ostereier warten täglich von Karsamstag, 26. März, bis zum Ostermontag, 28. März, auf die kleinen und auch etwas größeren Besucher.

Wer die ganz kleinen "Osterhäschen" besuchen möchte, auf dem Warten die Kaninchen, die im Tierpark in einem eigenen Areal wohnen. Es gibt aber auch schon eine große Anzahl von weiteren Tierbabys zu sehen, die ihr neue Umgebung erkunden: Kamerunschafe, Minischwein, Hausziege, Paviane, Hausziegen, Vierhornschafe oder Auerochse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.