16.10.2016, 10:39 Uhr

Amstetten setzt auf Freundschaft

Was eine gute Freundschaft auszeichnet, wissen die Amstettner ganz genau

AMSTETTEN. (MS) Das Schlagerduo "Amigos" machte mit seiner "Danke Freunde"-Tour auch in Amstetten in der Johann-Pölz-Halle halt. Das Motto der Tour haben die Besucher zum Anlass genommen, um über das Bestehen von guten Freundschaften nachzudenken:
"Das Geheimnis liegt im Vertrauen", ist sich Marianne Gindl sicher. Herbert Matauscheck meint – an seinen besten Freund Ulrich Franz gewandt: "Wir treffen uns alle zwei Wochen auf ein Bier und reden über Gott und die Welt. Das ist mir sehr wichtig." Spaß und Zuverlässigkeit dürfen laut Sabine Einwillinger und Sarah Kunz nicht zu kurz kommen. "Ohne Respekt voreinander funktioniert Freundschaft nicht", sagt Manfred Wagner. Immer füreinander da zu sein, zählt für Christiane Schmidhuber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.