24.03.2016, 08:00 Uhr

Clubabend der Gemeinderäte außer Dienst

Christian Bergmann, Peter Kletecka, Viterma Dummy, Regina Kletecka, Walter Rehak
Rosenau am Sonntagberg: Viterma | Einige Jahre an Information kommen da schon zusammen wen die ehemaligen Gemeinderäte aus Sonntagberg bei Gewerbetreibende an tanzen um sich die neuen Firmen vorstellen zu lassen. Nicht nur die Neugier sonder auch die Veränderung wirft so manche Frage bei den Damen und Herrn auf, die der Firmeninhaber Peter Kletecka zu beantworten hat, wie zum Beispiel " Was wir angeboten im Unternehmen Kletecka GmbH"
Peter Kletecka: Alles aus einer Hand beim Sanieren und gestalten von Bad und Dusche.
Wir bieten neben dem entfernen der alten Badewannen, Duschtassen Schränke und Armaturen auch die Neugestaltung von Boden Wänden und Decke mit qualitativ hochwertigen Werkstoffen.
Bei einem Rundgang durch das gesamte Geschäft konnte mann so manche Materialien direkt begutachten und sich ein Bild davon machen.

Bei einem gemütliche Beisammensein würde über so manche Geschichten aus der Vergangenheit geplaudert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.