04.06.2016, 02:12 Uhr

Crystal Circus - Waidhofen setzt auf Freundschaft

Waidhofner laufen beim Reisen und guter Musik in Höchstform auf

WAIDHOFEN. (MS) Der "Crystal Circus", organisiert von Richard Abfalter und seinem Team, versprach seine Besucher in Staunen zu versetzen – und das gelang auf jeden Fall. Neben den exzellenten Deejays und der fantastischen Lichtshow gab es noch einiges mehr, was die Besucher kristallisieren ließ: "Ich liebe das Reisen und hole mir die Energie für den Alltag durch viele neue Eindrücke", verrät Carina Hönickl. Mariella Resch freut sich über die Bestätigung geschätzter Kollegen. "Die besten Freunde und richtig gute Musik" lassen Tarik Al-Mutar aufleuchten. Freund Michael Bender sieht das ganz genauso.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.