06.08.2016, 22:38 Uhr

Crystal Club "The White Experience" in Waidhofen/Ybbs

Alles ganz in Weiß beim Clubbing im Rothschildschloss. Doch die Partygäste bekennen Farbe.

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK) Obwohl beim Crystal Club des Eventtrios Richard Abfalter, Andreas Plappert und Fritz Lengauer im Rothschildschloss "strictly white" herrschte, gaben die Nachtschwärmer Einblicke in ihre Welt voller Farben: "Ich trag gern Kleidungsstücke in Weinrot", so Daniel Hochpöchler und ergänzt: "Schuhe findet man aber in Weinrot schon selten." Julian Hochpöchler setzt auf Schwarz, denn: "Schwarz kommt nie aus der Mode. Das kann man immer tragen." Dem kann sich Marco Gumpold nur anschließen. "Derzeit bin ich am liebsten dunkelrot unterwegs", lässt Cornelia Roseneder durchblicken. Grün beruhigt Lucia Dippelreither, und Klaus Peirl sowie Reinprecht Kämpf stehen auf Blau. Auf nur eine Farbe kann sich Ulrike Gassner nicht festlegen: "Ich hab's gerne bunt", so die junge Dame.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.