18.09.2016, 21:39 Uhr

Nacht der Plattler in Konradsheim

Die Teilnehmer des NÖ Wertungsplatteln verraten ihr liebstes Schuhwerk

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK) Zum freundschaftlichen Wettstreit lud die Schuhplattlergruppe Konradsheim rund um Daniel Lueger und Michael Lueger, den sich auch die Regionalpolitiker Anton Kasser, Werner Krammer, Mario Wührer sowie Landjugend-Landesleiter Harald Hochedlinger nicht entgehen ließen. Aber nicht nur in Plattler-Schuhen machen die Teilnehmer eine gute Figur: "Ich hab Bergschuhe die ganze Woche beim Arbeiten an", so Landwirt Herbert Mandl und ergänzt: "Aber sonntags gehört ein schöner Halbschuh dazu." Manuel Ortner träumt vom Nachtleben: "Am liebsten sind mir Turnschuhe zum Fortgehen." Für Roland Reitner stehen Arbeitsschuhe an erster Stelle: "Weil die Arbeit am Hof nimmt mir keiner ab." Und Stefanie Payrleitner freut sich auf die Ballsaison: "Da sind Stöckelschuhe Grundvoraussetzung."

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.