22.08.2016, 02:42 Uhr

"Sommer-Highlights" bei Ernte-Disco in Windhag

Beim stimmungsvollen Event der Landjugend blickten die Ybbstaler auf ihre besonderen Urlaubseindrücke zurück.

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK) Wenn die Windhager, darunter Vizebürgermeister Mario Wührer und Bauernbundobmann Johann Hintsteiner, bei der Ernte-Disco beim "Ebenbauer" Gottfried und Rosina Wagner feiern, dann ist ihr Sommerurlaub bereits Geschichte: "Die Küstenlandschaft in England war für mich schon sehr beeindruckend", berichtet LJ-Leiterin Julia Wagner. Thomas Teufel hat es nach Bad Goisern verschlagen: "Das Bubble-Soccer-Spielen war echt witzig", so der LJ-Obmann. Beim Rückblick auf ihre Kroatienreise kommen Julia Teufel und Erika Hofmarcher ins Schwärmen: "Das Meer ist dort einfach herrlich", so die jungen Damen. Stefan Schatz "erholte" sich zuhause: "Mei Urlaub woar des Heign daham am Hof!"

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.