28.05.2016, 09:00 Uhr

TEENSFUTURES Weistrach – Jugend der Zukunft

Weistrach: Pfarre | Es gibt sie (noch oder wieder) die aktiven Jugendgruppen in unseren Pfarrgemeinden! Eine ganz besondere Pfarre in dieser Hinsicht, ist die Mostviertler-Pfarrgemeinde Weistrach. Die Leiterinnen Ingrid und Heidi mit ihrem Jugendteam, ermöglichen den jungen Weistrachern schon zum 2. Mal ein Jugendwochenende in der besonderen Art. Am Fronleichnamswochenende 2015 waren die Teensfutures am Kürnberg und 2016 im Schacherhof in Seitenstetten. Weiters ist es auch schon Tradition, dass der St. Valentiner Diakon Manuel Sattelberger am Jugendlager der „TEENSFUTURES“ einen Gottesdienst feiern darf! Dazu Manuel: „Heuer ging es mir um das persönliche Gebet, um das persönliche „online-sein“ mit Gott, unsere Beziehung zu IHM.“ Alle, auch die Jugendlichen, waren von diesem besonderen Gottesdienst in der „Basilika der Natur“ begeistert! Die Pfarre Weistrach, mehr noch, die Teensfutures-Jugendgruppe ist für der beste Beweis, wo sich Menschen um die Jugend kümmern, sich zum Wohl von jungen Menschen engagieren, entstehen (neue) lebendige Gruppen, die Jesus als ihre Mitte haben!

Hier geht´s zu den TEENSFUTURES:
http://www.pfarre-weistrach.at/index.php?option=co...
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.