10.09.2016, 08:36 Uhr

USA Party - Für einen Tag ein Promi sein

Ferschnitzer im Rollentausch-Fieber: Für einen Tag Katy Perry oder Muskelprotz Jason Statham sein.

FERSCHNITZ. (MS) "Ich will Zac Efron sein, der kann gut singen und bringt Frauenherzen zum Schmelzen", schmunzelt Dominik Zehetner.
Mit welchen Stars und Sternchen aus den "United States of America" die Ferschnitzer noch gerne tauschen würden, haben sie bei der fulminanten "USA Party" der Landjugend Ferschnitz rund um Stefan Prantner und Katrin Eberl verraten.
Die natürliche Art und den tollen Charakter findet Sabine Scherzer an Katy Perry toll: "Und außerdem ist sie eine Naturschönheit." Einmal Katy Perry zu sein, wünscht sich auch Jessica Peham, vorwiegend weil die Sängerin eine Bombenfigur hat.
"Jason Stathams Persönlichkeit ist stark, er ist beinhart", bewundert Daniel Chesches sein Idol. Die Rollen von der hübschen Reese Whiterspoon will Vikoria Fasching gerne einmal übernehmen. Einen Tag lang das Leben von Britney Spears führen, würde gerne Sabine Schröfel.
"Am liebsten würde ich mit Shailene Woodley tauschen, die ist eine tolle Schauspielerin", verrät Verena Enzendorfer.
"Wäre Mick Jagger noch jünger, würde ich gerne mit ihm tauschen. Der hat mit Sicherheit ein aufregendes Leben", versinkt Maximilian Strunz in Gedanken. Die Macht von Luke Skywalker will sich Thomas Gröbinger für einen Tag zu Nutze machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.