01.05.2016, 02:18 Uhr

Viehdorfer suchen den Traumjob

Rund um den "Tag der Arbeit" luden die Florianijünger zum Zeltfest ein

VIEHDORF. (MS) "Egon 7" sowie "Die Lauser" haben den Besuchern des Zeltfestes der Freiwilligen Feuerwehr Viehdorf unter Kommandant Wolfgang Schweighofer und Stellvertreter Franz Lechner eingeheizt. Es scheint, als hätten die Bandmitglieder ihren Traumberuf längst gefunden. Einige Partylöwen sind rund um den "Tag der Arbeit" noch auf der Suche: "Ich will unbedingt als Hebamme arbeiten", schwärmt Lena-Maria Wasinger. Petra Poschenreither wäre gerne als Lehrerin tätig. "Krankenschwester zu sein, muss toll sein", grübelt Victoria Marksteiner. Der kreativen Ader freien Lauf lassen will Nadine Weichselbraun als Modedesignerin. Fotos: www.meinbezirk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.