20.03.2016, 18:33 Uhr

Wallseer Lebenswelt hilft dem Osterhasen

Viele handwerkliche Produkte und originelle Geschenkideen für das Fest der Feste beim Ostermarkt.

WALLSEE. (HPK) Alles, was in einem Nesterl Platz hat, präsentierte die "Mannschaft" der Lebenswelt Wallsee beim Ostermarkt rund um Gesamtleiter Johannes Fellinger und Einrichtungsleiter Heinz Hierzer, deren Einladung auch Pater Prior Matthias Meczywor, Johannes Manigatterer sowie Bürgermeister Johann Bachinger gerne gefolgt sind. Dass es zu Ostern aber nicht nur um Geschenke geht, wurde beim Rundgang deutlich: "Ostern ist für mich Familie", so Katharina Gangl, die sich nach der Osternachtfeier auf ein "riesiges Essen" mit ihren Lieben freut. Magdalena Schwarz erinnert sich gerne ans Osternesterlsuchen in ihrer Kindheit, aber: "Heute ist mir das Beisammensein mit der Familie wichtig."

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.