Wau! Neustadtl feiert beim Weihnachtsmarkt für Hunde

13Bilder

NEUSTADTL. Hoteldirektorin Nadia-Maria Gattringer lud nach Neustadtl ins Hundehotel "Wedelzone" zum ersten Weihnachtsmarkt für Hunde. Von 3D-Modellen des eigenen Hundes über Dog Dance bis hin zu Näpfchen, Bettchen und Leberkuchenmännchen gab es einiges zu entdecken. Doch was entdeckten die Hundebesitzer für ihre Vierbeiner fürs Weihnachtsfest?

"Mein Hund bekommt einen maßgeschneiderten Body", erzählt Marianne Lueger. Dazu gibt es ein paar Leckerlis für Hund Silvana. "Futter ist immer gut", meint Cordula Wimmer. Schließlich "geht Liebe durch den Magen", sagt sie. Hund Snoopy wird das freuen. Ein Duftkissen schenkt Annemarie Filou. Hundekekse gibt es von Iris Kruch.

Ein paar "Leckerlis" bekommt neben einem langen Spaziergang der Hund von Roswitha Schmidl. Allerdings sollte auch zu Weihnachten darauf geachtet werden, Hunde nicht zu sehr zu "vermenschlichen", meint die Tierfrisörin. Für Hund Alvin gibt es ein Bettchen, das er sich allerdings mit drei weiteren Hunden teilen muss, erzählen Karin und Petra Gruber.

Ein echtes Baby bekommt Hund Gentle zu Weihnachten. Ihr Frauchen Martina Schelmbauer ist nämlich schwanger. Die BEZIRKSBLÄTTER wünschen alles Gute.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.