21.09.2016, 08:13 Uhr

Landjugend Neustadtl wählte neue Leitung

Landjugend Neustadtl
Am Sonntag, den 18.September fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Landjugend Neustadtl statt. Beginn war eine heilige Messe, welche von den Landjugendmitgliedern gestaltet wurde. Anschließend konnte die LJ Leitung Sebastian Tüchler und Theresa Buchberger zahlreiche Ehrengäste im Gasthaus Krenn begrüßen. Unter ihnen Herr Bürgermeister Franz Kriener und Herr Kammerobmann Josef Aigner.

Mit einem ausführlichen Tätigkeitsbericht blickte man auf ein erfolgreiches Landjugendjahr zurück. Besonders stolz ist man auf die 20 jungen Mitglieder, die heuer der Landjugend beigetreten sind.
Die Leitung Sebastian und Theresa legte ihr Amt nach 2 Jahren zurück und die Neuwahlen wurden durchgeführt. Zum Obmann wurde Jakob Korn gewählt und zur Leiterin Elisabeth Berger. Zur Seite stehen werden ihnen Christian Dammerer und Johanna Pils.

Die Landjugend Neustadtl freut sich auf ein tolles und erfolgreiches Jahr 2016/2017
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.