21.06.2016, 14:46 Uhr

Radlfrühstück und Radfahrprüfung

Vizebürgermeister Christoph Haselsteiner (hinten Mitte) mit Pädagogen der VS St. Georgen/Y. u. MMS Blindenmarkt und den Schülerinnen u. Schülern der 4. Klassen VS St. Georgen/Ybbsfelde.
St. Georgen/Y.: Anlässlich des Abschlusses der Radfahrprüfung in den beiden vierten Klassen der VS St. Georgen/Y. wurden die Schüler am Dienstag, dem 21.06.2016 von Vizebürgermeister Christoph Haselsteiner zu einem „Radlfrühstück“ eingeladen. Gestärkt von einer „gsund’n Jaus’n“ ging es mit dem Rad zur Musikmittelschule Blindenmarkt. Vizebürgermeister Christoph Haselsteiner, VS-Direktorin Barbara Dobrovic, die Lehrerinnen Elisabeth Buchberger, Herma Hölzl, Tina Langheld und Hilfskraft Margit Heilingbrunner begleiteten die Schulabgänger und zeigten ihnen den Radweg zur Schule, welche sie ab kommenden Herbst besuchen, wo sie von Direktor Manfred Pirkner empfangen wurden.
Im Anschluss gab es für alle Schüler ein Eis beim Seewirt am Ausee in Blindenmarkt.

Hinten von Links: Pädagoginnen Tina Langheld, Elisabeth Buchberger, MMS-Dir. Dipl.Päd. Manfred Pirkner, MMS-Pädagogin Annemarie Pirkner, VS-Dir. Barbara Dobrovic, Vizebürgermeister Christoph Haselsteiner, Pädagogin Herma Hölzl und Hilfskraft Margit Heilingbrunner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.