25.04.2016, 22:33 Uhr

„SiVa“-Probenwochenende im Pfarrheim St. Valentin

(Foto: manisblog)
Bezirk Amstetten: Pfarre Sankt Valentin / Dekanat Haag | Nun schon zum 3. Mal, verbrachte der St. Valentiner Kinderchor, die Singing-Valenteenies (kurz „SiVa“), ein Probenwochenende im Pfarrheim von St. Valentin! Alle Chorkinder waren da! Es wurde geprobt, viel gespielt, gegessen und gemeinsam Zeit verbracht. Solche Tage tun der Gemeinschaft und dem Gesang sehr gut! Ein großes „Danke!“ an Kathi, Andrea und Anna plus Team für dieses tolle Angebot, ja überhaupt für alle Proben das ganze Jahr hindurch. Jeden Freitag trifft sich der Kinderchor von 17-18 Uhr im Probenraum des Pfarrheimes.
Vorschau: Großes Chorkonzert – Sonntag, 5. Juni um 18 Uhr im Pfarrsaal.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.