29.07.2016, 23:41 Uhr

Stylingtipps vom Profi gab's bei Äktsch'n rund um's Spitzhiatl, dem Ferienprogramm in Hollenstein

Regina Renner zeigte an ihrem Model wie man den Lidschatten richtig auftägt.

Hollenstein/Ybbs.

Stylingtipps vom Profi, gab’s im Hollensteiner Frisörsalon Renner
Am 18. Juli trafen sich 10 Mädels im Rahmen des Ferienprogramms „Äktsch’n rund ums Spitzhiatl“ im Frisörsalon Renner in Hollenstein,Reg um sich über richtiges Schminken und Stylen beraten zu lassen.
Regina Renner erklärte den interessierten Girls die richtige und typgerechte Pflege der Haut, begonnen mit Reinigung, Maske und speziellen Fluids. Anschließend verriet sie den Mädchen Tipps und Tricks der Models wie man z. B. beim Grundieren durch hellere und dunklere Make up-Nuancen einzelne Gesichtspartien stärker betont. Auch Augenringe oder Hautunreinheiten waren dann kein Thema mehr.
Regina Renner zeigte den Mädels, u.a. wie man Smoky Eyes bzw. den Nude Look richtig schminkt.
Am Ende fabrizierte die Stylistin jedem der wollte noch eine tolle Frisur, was den perfekten Look abrundete.
Die Mädels waren von ihrer „Verwandlung“ sichtlich beeindruckt und werden künftig die einfachen Tipps der Kosmetikerin sicherlich beachten.

Mehr Fotos unter www.dev-hollenstein.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.