15.04.2016, 18:41 Uhr

Tagesausflug der Senioren nach St. Pölten und Maria Taferl

Im Landhaus mit Landesrätin Dr. Petra Bohuslav und LAbg. Michaela Hinterholzer (Foto: Stöger)
Wolfsbach: Gemeindeamt |

Ortsgruppe Wolfsbach des NÖ Seniorenbundes immer wieder unterwegs

Mit 64 Personen startete am 13. April die erste Ausfahrt diese Jahres des Seniorenbundes Wolfsbach nach St. Pölten in das Regierungsviertel der NÖ Landesregierung. Nach einer Führung im Landesmuseum und Besichtigung der Landhauskapelle wurde die Gruppe von LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer begrüßt. Sie informierte ausführlich über die Arbeit des NÖ Landtages, auch in der Besuchergalerie des Landtagssaales konnte die Mitreisenden Platz nehmen. Nach dem Mittagessen im Leopoldsaal ging der Ausflug weiter nach Maria Taferl zu einer Besichtigung der Wallfahrtsbasilika, zudem war Zeit für Kaffee, Eis etc. Den Tagesausklang feierte man am „Museumsbauernhof Nadlingerhof“ in Neustadl/Donau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.