27.05.2016, 07:44 Uhr

Unfälle: Auto kracht in Brückengeländer und Motorradfahrer gegen Betonsilo

(Foto: FF Euratsfeld)
EURATSFELD. Ein Lenker fuhr mit seinem Auto gegen ein Brückengeländer auf Höhe Feldmühle bei Euratsfeld. Ein Teil des ausgetretenen Öls und der Betriebsmittel gelangte in den Bach und musste aufgefangen werden, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Euratsfeld.

Motoradfahrer verunglückt

Ein weiterer Unfall ereignete sich in Behamberg. Zwei Zeugen, welche mit einem Pkw unterwegs waren, konnten den 42-jährigen Motorradlenker auf der Fahrbahn liegend wahrnehmen, berichtet die Polizei. Erhebungen zum Unfallhergang ergaben, dass der Lenker aus derzeit unbekannter Ursache mit dem Leichtmotorrad und vermutlich erhöhter Geschwindigkeit an einem in diesem Bereich befindlichen Betonsilo fuhr. Trotz Reanimationsversuche konnte vom eintreffenden Arzt nur mehr der Tod des Motorradlenkers festgestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.