12.09.2016, 12:44 Uhr

Besucherrekord bei Spielefest

Zahlreiche große und kleine Besucherinnen und Besucher genossen das Spielefest der Sektion Süd-Ost.
Bei herrlichem Spätsommerwetter fand heuer das Spielefest der Sektion Süd-Ost beim Dornerwirt statt. Auf dem Programm standen das traditionelle Kinderschminken und das Gestalten von T-Shirts - hier ließen die Kids ihrer Fantasie freien Lauf. Das Spiel „Vier gewinnt“ zog die größeren Kinder magisch an und bei den Kleinen war der Kriechschlauch sehr beliebt.

Die Highlights des diesjährigen Spielefestes aber waren die Tret-Go-Karts und die Ponys, die die Vorsitzende der Sektion Süd-Ost, Elisabeth Stoiber und ihr Team für dieses Jahr organisiert haben. Zum Abschluss eines tollen Tages wurde am Abend noch gegrillt und gemütlich geplaudert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.