12.07.2016, 15:08 Uhr

Ferialpraktikant erfasst SPÖ Archiv

Bild: (SPÖ BO) v.l.n.r.: Bezirksgeschäftsführer Siegfried Köhsler, Christoph Steinkellner und Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig
Christoph Steinkellner studiert Politikwissenschaft und Rechtswissenschaften an der Hauptuniversität in Wien. Da traf es sich gut, dass die SPÖ Bezirksorganisation Amstetten zum ersten Mal einen Praktikumsplatz zu vergeben hatte: die elektronische Erfassung und Katalogisierung des umfangreichen Archivs der Bezirksorganisation. Josef Plaimer, der in vielen mühevollen Stunden historische Unterlagen zusammen getragen hat, vermittelte Christoph Steinkellner dafür die Grundlagen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir heuer ein Ferialpraktikum zu vergeben hatten und uns Herr Steinkellner bei dieser langwierigen Arbeit so hervorragend unterstützt!“, zeigen sich die Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig und Bezirksgeschäftsführer Siegfried Köhsler begeistert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.