02.10.2016, 17:48 Uhr

Fotoworkshop der SPÖ Hollenstein

Die SPÖ Hollenstein an der Ybbs lud letzte Woche Gemeindevertreter des Bezirkes Amstetten zu einem Fotoworkshop ins Vereinsheim nach Hollenstein an der Ybbs. Vortragender Siegfried Gallhofer der SPÖ Steiermark vermittelte den Teilnehmern die technischen Grundlagen zur Fotografie, Tipps für Bildkompositionen und die wichtigsten Grundlagen für Portraits und Gruppenbilder. Mit sehr vielen praktischen Inputs wurde der Seminartag locker und sehr interessant gestaltet.
Die Teilnehmer konnten zum Abschluss das Gelernte erproben und ein geschossenes Portrait vom Profi bewerten lassen. Danke dem Obmann der SPÖ Hollenstein, Bernhard Forstenlechner für die Organisation dieses Seminars in Hollenstein an der Ybbs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.