02.05.2016, 16:30 Uhr

Langjährige Mitglieder geehrt

Bild: SPÖ St. Pantaleon Erla: Bürgermeister Alfred Buchberger (li.) und Vorsitzender Harald Watzlinger (re.) gratulierten Jubilar Ernst Watzlinger für 40 Jahre SPÖ-Mitgliedschaft.
Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Pantaleon-Erla im Gasthaus Reisinger konnte Vorsitzender Harald Watzlinger zahlreiche Genossinnen und Genossen begrüßen. Watzlinger freute sich besonders über diejenigen, die für eine langjährige Parteimitgliedschaft geehrt wurden. Anna Riedl, Ernst Watzlinger und Karl Geiblinger erhielten eine Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft. Ein besonderes Jubiläum konnten Franz Danhofer und Leopold Kamleitner feiern: beide erhielten die Ehrennadel und Urkunde für 50 Jahre Treue zur SPÖ.

Harald Watzlinger berichtete außerdem über die zahlreichen Aktivitäten der Ortsorganisation wie den traditionellen Kinderfasching, das Ferienspiel und das Familienfest. Das politische Referat hielt Bürgermeister Alfred Buchberger, der über aktuelles in der Region berichtete. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde noch in gemütlicher Runde geplaudert und diskutiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.