14.07.2016, 14:45 Uhr

Petri Heil beim Haager Ferienprogramm!

Bild: (SPÖ Haag) v.l.n.r.: Die OrganisatorInnen Gerhard Mayrhofer, Gemeinderat Michael Reitmayr, Stadträtin Hermine Freitag und Reinhard Prock mit den Kindern des Ferienprogramms
Auch heuer stand auf dem Haager Ferienprogramm ein Ausflug nach Aigenfließen um den Teich des dort ansässigen Fischreivereins St. Valentin zu besuchen. Obmann Gemeinderat Michael Reitmayr empfing die Gruppe bei herrlichem Wetter und erklärte den Kindern, worauf es beim Angeln ankommt, welche Köder man am besten verwendet und wie eine Angel funktioniert.
Die Kinder waren mit Freude und Eifer bei der Sache, und konnten den einen oder anderen beachtlichen Fang an Land holen. Gestärkt mit selbst gegrillten Wurstspezialitäten blieben die BesucherInnen noch bis zum späten Nachmittag, ehe sie mit der Haager Feuerwehr den Weg nach Hause antraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.