23.06.2016, 13:18 Uhr

Ulrike Königsberger-Ludwig: „Willkommen im Team!“

Bild: SPÖ Hollenstein: SPÖ Bezirksgeschäftsführer Siegfried Köhsler, Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig, Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer, gGR Ing. Raimund Forstenlechner und LAbg. Bgm. Helmut Schagerl.

Besuch bei Bürgermeisterin Zebenholzer

Seit über einem Monat ist nun Hollensteins neue Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer im Amt. Die Bezirksvorsitzende der SPÖ, Ulrike Königsberger-Ludwig, Landtagsabgeordneter Bgm. Helmut Schagerl und der Bezirksgeschäftsführer der SPÖ, Siegfried Köhsler, hießen die neue Bürgermeisterin in ihrem Amt willkommen. Neben den anstehenden Projekten der Ybbstalgemeinde wie das der „Mure Gallenzen“ wurden auch grundlegende Themen wie Zeitmanagement, Transparenz und Bürgernähe besprochen.

„Ich freue mich Manuela Zebenholzer im Team zu haben und bin sicher ihre Freude, ihre Energie und Offenheit werden auch die Hollensteinerinnen und Hollensteiner überzeugen!“, sagt Ulrike Königsberger-Ludwig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.