08.04.2016, 17:57 Uhr

Neue Geschäftsführerin bei Amstettner Stadtmarketing

Gerhard Sengstschmid, Ursula Puchebner, Maria Ettlinger. (Foto: Amstetten Marketing GmbH)
AMSTETTEN. Maria Ettlinger heißt die neue Geschäftsführerin der Amstetten Marketing GmbH. Sie folgt Gerhard Sengstschmid nach, der das Unternehmen für ein halbes Jahr interimistisch leitete.

Der Übergang erfolgt jedoch nicht abrupt, da Sengstschmid dem Stadtmarketing weiterhin beratend zur Seite stehen wird – vor allem da Maria Ettlinger gerade ihr Masterstudium in Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement abschließt.

„Ich freue mich über diese Unterstützung, aber ich freue mich besonders darauf, ab Sommer meine volle Konzentration der Amstetten Marketing GmbH widmen zu können“, so Maria Ettlinger.

Die ersten großen Herausforderungen für die neue Geschäftsführerin werden die Automeile am 23. April und die Einkaufsnacht am 30. Juni sein. Gespannt dürfen die Amstettner auch auf das neue Lifestyle-Magazin "Apropos" sein, das Mitte Juni erstmals erscheint.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.