01.06.2016, 16:14 Uhr

Shops, Parken und Ambiente: Das wird neu im CCA Amstetten

(Foto: CCA)
STADT AMSTETTEN. „Das CCA ist das beliebteste Einkaufszentrum im Mostviertel. Diesen Status wollen wir in Zukunft beibehalten und zusätzlich auch noch zum kundenfreundlichsten Center der Region werden“, erklärt Centerleiter Hannes Grubner.

„Den Auftakt haben wir bereits 2015 mit Service-Schulungen für Mitarbeiter gesetzt, Anpassungen im Mieter- und Branchenmix folgen in Kürze. Außerdem starten wir noch in diesem Jahr mit der baulichen Neugestaltung des CCA“, so Grubner.

So werden noch heuer die Parkdecks im City Center Amstetten erneuert. Bis Ende 2017 sorgen dann ein "modernisierter und optimierter Innen- und Außenbereich" für ein "noch angenehmeres Einkaufsambiente".

Neuer Shop fürs CCA

Die ersten Änderungen im Shopmix wird es bereits im Herbst geben. Ab September eröffnet die Zillertaler Trachtenwelt auf über 400 m² Fläche einen modernen Shop für Landhaus- und Trachtenmode.

Reisen & CO, das zu Kratschmar Reisen und damit zur Kerschner-Gruppe gehört, wird mit stark vergrößerter Geschäftsfläche ins zweite Obergeschoß übersiedeln. Filialleiter Wolfgang Schin und Geschäftsführer Richard Kerschner freuen sich über diese tolle Möglichkeit: „Das neue Geschäftslokal wird unseren Kunden mehr Platz und eine sehr angenehme Atmosphäre mit viel Tageslicht bieten. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern arbeiten wir gerade intensiv an kreativen Ideen, mit denen wir neue Maßstäbe in der Kundenbetreuung setzen werden. Wir wollen unsere Kunden inspirieren, wollen aber im Moment noch nicht zu viel zum neuen Konzept verraten.“

Auch Most & Kost wird seinen Standort wechseln und das Angebot an regionalen Schmankerln und Spezialitäten künftig in zentraler Centerlage noch besser präsentieren können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.