12.05.2016, 12:38 Uhr

Volksbank: Versammlung in Amstetten

Franz Riegler, Walter Übelacker, Monika Weinzettl, Dietmar Steindl, Gerold Rudle, Adolf Hammerl. (Foto: Mostropolis)
BEZIRK AMSTETTEN. Direktor Adolf Hammerl berichtete den über 500 Teilnehmern der Eigentümerversammlung der Volksbank Niederösterreich in der Johann-Pölz-Halle neben den Geschäftszahlen über den Stand der Fusionen, welche die Volksbank Niederösterreich bis zum Frühjahr 2017 zur größten Regionalbank des Bundeslandes anwachsen lässt. Mehr als 80 Filialen und 850 Mitarbeiter betreuen dabei rund 130.000 Eigentümer und Kunden. Doch die Versammlung bestand nicht nur aus Informationen. So bestritten das Duo Weinzettl & Rudle mit ihrem Programm „Ich kann das erklären“ einen amüsanten Abschluss der Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.