25.05.2016, 09:27 Uhr

Wirtschaft in Ferschnitz hat neu gewählt

Bruno Hintersteiner, Daniel Raus-Augsten, Bernhard Wurzer, Michaela Hinterholzer, Karl Roseneder, Johann Glack, Manuela Eberl, Elisabeth Berger, Hannes Veigl, Christoph Luger, Christian Affengruber, Josef Deinhofer. (Foto: WB Ferschnitz)
FERSCHNITZ. Elisabeth Berger führte als Gemeindegruppenobfrau seit 2004 die Geschicke der Wirtschaft in Ferschnitz und war seit 2007 im Gemeinderat aktiv. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung übergab Berger die Leitung der Wirtschaftsgruppe an Manuela Eberl, die einstimmig zur neuen Obfrau gewählt wurde. Manuela Eberl ist seit 2011 im Gemeindegruppenvorstand und führt einen Nahversorgerbetrieb in Ferschnitz. Michaela Hinterholzer freut sich über die geordnete Übergabe und wünscht der frischgebackenen Gemeindegruppenobfrau viel Freude in ihrer neuen Aufgabe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.