Andorf: Fahrerflucht nach Unfall

Foto: Gina Sanders/Fotolia

ANDORF. Eine 24-Jährige aus Deutschland fuhr am 15. November 2014 gemeinsam mit ihrem 25-jährigen Mann am Beifahrersitz sowie dem einjährigen Sohn am Rücksitz auf der Brünninger Landestraße Richtung Raab. Laut Angaben der Lenkerin wurde sie gegen 23.30 Uhr im Gemeindegebiet Andorf in einer Rechtskurve von einem Pkw überholt, der sie anschließend an den rechten Fahrbahnrand schnitt. Die Lenkerin kam dadurch mit ihrem Auto ins Schleudern und geriet rechts von der Straße ab. Das Auto der Familie überschlug sich in einem Acker und kam auf dem Dach zu liegen. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Raab fort. Die 24-Jährige und ihr Sohn wurden vorsorglich mit der Rettung Andorf in das LKH Ried im Innkreis eingeliefert. Der 25-Jährige benötigte keine ärztliche Hilfe. Am Auto entstand Totalschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.