Anzeige

Heute Abend in Ansfelden: Di 18.11. Mag. Werner Neuner auf großer Vortragstour "DIE KORNKREISE - Das Geheimnis entschlüsselt"

Die Kornkreise erscheinen fast ausschließlich nachts.Sie entstehen innerhalb weniger Sekunden. Und sie erscheinen zum Großteil in den Getreidefeldern Südenglands. Heuer konnten wir in unserer näheren Umgebung am Ammersee in Bayern einen finden, der ein sehr großes mediales Echo ausgelöst hat. Wenn sie an Morgen sichtbar werden, sehen wir Erstaunliches. Sie berühren durch ihre Schönheit unser Herz. Und sie beflügeln unseren Geist, wenn wir jenen Code zu entschlüsseln beginnen, der durch ihre Geometrien und ihre Zahlenspiele zu uns spricht.

Genau das ist es: Sie sprechen zu uns! Ihre Sprache ist durch ihre Schönheit sowohl emotionaler Natur, als auch geistiger Natur durch den ihnen innewohnenden Code. Und ich wende mich dabei an jene Menschen, die einen offenen, unvoreingenommenen Geist, sowie ein offenes Herz haben. Ich möchte mit diesen Menschen jene Begeisterung teilen, die das Kornkreisphänomen seit Jahren auf mich ausübt!

Kornkreise sind Bereiche eines Getreidefeldes, in denen die Kornhalme in einer regelmäßigen Weise gebogen worden sind. Die daraus gebildeten Kreise oder komplexeren Geoglyphen sind oft nur von erhöhter Stelle oder aus der Luft erkennbar.

Wer ist es, der oder die da zu uns spricht? Und worin liegt die zentrale Botschaft? Wie sind diese entstanden….? Antworten auf diese und mehr Fragen gibt Werner Neuner in seinem Vortrag und auch in seinem Buch „Die Kornkreise – Das Geheimnis entschlüsselt“

18. November im ABC Center in Ansfelden
19. November im Hotel Steinberger in Altlengbach

Beginn: 19:30 Uhr
Karten: Oeticket (nur in Österreich) Abendkasse oder Anmeldung per SMS 0650-9110368

Das Buch „DIE KORNKREISE – Das Geheimnis entschlüsselt“ ist im Lebensraum Verlag in Bramberg erschienen. ISBN: 978-3903034006
Zu bestellen direkt unter office@leben2012.com und in jeder Buchhandlung.
In Kürze auch als E-book.

Wann: 18.11.2014 19:30:00 Wo: ABC Ansfelden, Carl-Anton-Carlone-Straße 2, 4052 Ansfelden auf Karte anzeigen
Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.