Lange Nacht bei der Pfarre Arzl im Pitztal

39Bilder

Vergangen Freitag wurde in Arzl bereits zum 2. Mal die "Lange Nacht der Kirchen" gefeiert.

Neben den 739 Kirchen in ganz Österreich mit über 3200 verschiedenen Veranstaltungen, wurde auch für die Pfarre Arzl vom Organisationsteam unter Edith Kopp ein ansprechendes Programm zusammengestellt.
Trotz kalter Witterung zeigten doch viele BesucherInnen in allen Altergruppen ihr Interesse an der Veranstaltung.
Konzert der Landesmusikschule Pitztal unterstützt vom Chor "Chorisma" oder Texte vorgetragen von Helene Schrott, Besichtigung des Kirchturms oder der Friedhofkapelle, "Brotgrillen" am offen Feuer, alles hat den Besuchern über groß und klein besten gefallen.
Der gemütliche Ausklang wurde wegen der Außentemperaturen kurzerhand in den gemütlichen Pfarrsaal (Pfarrbibliothek) verlegt.
2013.05.24

Wo: Pfarrkirche, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.