Bobby-Car Rennen beim Arzler Kirchtagsfest

Spannende Positionkämpfe beim Bobby-Car Rennen
72Bilder
  • Spannende Positionkämpfe beim Bobby-Car Rennen
  • hochgeladen von Hans Rimml

Am Wochenende 19. und 20 Juli wurde in Arzl im Pitztal der Kirchtag mit einem Fest zu dem die FFW und Musikkapelle eingeladen haben gefeiert.

Traditionell gab es am Samstag das verlängerte Kirchtagsplatzkonzert mit der Musikkapelle Arzl. Anschließend wurde die Feuerwehrhalle zur Discobar mit DJ Locke.
Am Sonntag ging es nach der Kirchtagsprozession wieder zum Festplatz in die Gruabe Arena. Die Musikkapellen Schönwies und Mötz konzertierten für die zahlreichen Festbesucher.
Der Höhepunkt war aber dann am Nachmittag für die kleinen Gäste das Bobby-Car Rennen. Da gab es spannende Positionskämpfe von der Start- bis zur Ziellinie. Kleine Unfälle konnten den Ehrgeiz der kleinen Rennfahrer nicht stoppen.
2014.07.20

Wo: Gruabe Arena, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.