"Fahrzeugbrand-Nagelturnier-Schmankerln" in Arzl im Pitztal

47Bilder

Das letzte meteorologische Sommer-Wochenende wurde in Arzl noch für verschiedene Festaktivitäten genutzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Arzl beteiligte sich am Samstag mit einer "feurigen" Vorführung bei der "Langen-Nacht der Feuerwehren".
Am selben Veranstaltungsgelände in der "Gruabe Arena" ebenfalls am Samstag, wurde von der Schützengilde Arzl zu einem Sommernachtsfest mit Nagelturnier geladen. Für die Besucheranzahl wäre vielleicht eine bessere Terminkoordination günstiger gewesen, damit sich diese nicht an einem Abend entscheiden müssen, welche Veranstaltung sie besuchen sollen.

Am Sonntag wurde zum 4. Pitztaler Schmankerltag vom Tourismusverband-Pitztal zu einem musikalischen und kulinarischen Treffen nach Wald (Anders Hofschank) und Arzl (Bungy Stüberl und Gruabe Arena) eingeladen.
2013.09.01

Wo: Gruabe Arena, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.