Auersbach vereinte Tracht und Uniform genussvoll

Tracht trifft Uniform war ein voller Erfolg. Die Gemeinderäte mit Feuerwehrgranden auf der Bühne.
  • Tracht trifft Uniform war ein voller Erfolg. Die Gemeinderäte mit Feuerwehrgranden auf der Bühne.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

AUERSBACH. "Tracht trifft Uniform" der Freiwilligen Feuerwehr Auersbach war auch heuer ein voller Erfolg. Trachten von Hiebaum und Legeres von Intersport wurden am Laufsteg von Auersbacher Models präsentiert. Im Anschluss gab es ein Spanferkel und weitere regionale Köstlichkeiten.
Bürgermeister Helmut Buchgraber nutzte die Gelegenheit, um den letzten Arbeitstag der Edelsbacher Volksschuldirektorin, "seiner" Vizebürgermeisterin Anna Ploderer, gebührend zu feiern. Sie unterrichtete in Edelsbach seit 1973. Neben Buchgraber selbst hatte Ploderer einen Gutteil der in der Mehrzweckhalle Auersbach anwesenden Festgäste als Schüler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.