ORF-Gildenfasching 2014 am Bad Haller Stadtplatz

Wann? 04.03.2014

Wo? Hauptplatz , Hauptpl., 4540 Bad Hall AT
Männerballett auf der Radio OÖ Bühne
Bad Hall: Hauptplatz | ORF-Gildenfasching 2014 am Bad Haller Stadtplatz

Am Dienstag den 4. März 2014 ist es wieder soweit. Der traditionelle ORF-Gildenfasching findet in der Narrenhauptstatt Bad Hall statt.
Um 13.30 Uhr werden wieder viele lustige und verkleidete Gruppen durch Bad Hall ziehen. Für ein kunterbuntes Erscheinungsbild ersuchen wir jeden Besucher maskierte zu erscheinen.

Wir freuen uns, wieder viele lustige und verkleidete Truppen in Bad Hall zu sehen und gemeinsam den Fasching ausklingen zu lassen.
Daher sei dabei beim großen FASCHINGSEINZUG.
Mach alleine oder in einer Gruppe mit. Kommt in verrückten, lustigen Kostümen und ausgefallene Fahrzeuge.

Melde Dich bei Günther Weigerstorfer unter weigerstorfer.34560@raiffeisen-ooe.at oder unter 0676/ 81 42 43 711.


Für Jung bis Alt ist dieses Spektakel ein Erlebnis.
Auf der Radio-OÖ-Faschingsbühne findet ein ca. zweistündiges Unterhaltungsprogramm statt. Durch die aktuellen Darbietungen der Faschingsgilde Bad Hall und den Gastgilden wird das Publikum wieder prächtig unterhalten.
Der Fasching findet an diesen Tag sein Ende für diese Saison. Doch bekanntlich ist nach dem Fasching vor dem Fasching.

Wir freuen uns, wenn Sie maskiert mit tollen Kostümen an unseren traditionellen Faschingseinzug mitmachen.
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.