13.10.2016, 13:20 Uhr

11. Raiffeisen Nordic Walking Wandertag

BEZIRK BADEN. Am 9.10.2016 war es wieder so weit - der 11. Raiffeisen Nordic-Walking Wandertag ging abermals im Weinort Sooß bei leicht trübem Wetter über die Bühne. Die niederösterreichische Thermenregion, mit ihren wunderschönen Weinbergen lädt geradezu zu solch einem Sportevent ein. Auch dieses Jahr konnten wieder über 220 Starter auf den vier Routen, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, gezählt werden. Um die Strapazen bewältigen zu können, wurden die Walker auf den Verpflegungsstellen neben den Strecken und im Ziel mit Erfrischungen versorgt. Zudem wartete auf alle Teilnehmer, die die Stecken erfolgreich bewältigten, ein „Finisher Package“ mit vielen tollen Überraschungen. Auch das Sideprogramm durch die Singgemeinschaft und den Sportverein Sooß konnte sich, dank der hervorragenden Verpflegung, dem musikalischen Rahmenprogramm von Oliver Pusswald und die Moderation durch Chris Veger, sehen lassen.

Die Marktgemeinde Sooß und die Raiffeisenbank Region Baden freuen sich schon auf den 12. Raiffeisen Nordic Walking Tag im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.